2021 ruft…

Letzter Clubabend des Jahres am 22.12.2020

Mit überdurchschnittlicher (Online-)Teilnahme gelang ein wunderbarer Jahresabschluss unseres Rednerclubs.

Unter der Regie von Thomas und Volker ging das Jahr nicht nur besinnlich – das Wort des Tages – sondern auch fröhlich zur Neige. Im Rahmen der persönlichen Anekdoten (mein schönstes Weihnachtsgeschenk), erzählte u.a. Volker ein wenig von Weihnachten in Australien, Viola und Thomas unterhielten mit eindrucksvollen Reden und Weihnachtsgeschichten (süß-saure Weihnachten / …in Berlin).
Der fröhliche Teil entfachte sich dann an den Stegreifreden, wo Hans aufforderte, von ihm vorgegebene Weihnachtslieder nicht nur zu interpretieren sondern auch zu singen. Und nicht zuletzt der Versuch, in aller Online-Verbundenheit dann noch ein Weihnachtslied gemeinsam zu singen, ließ diesen Abend und dieses Jahr fröhlich ausklingen.

Katrin als Präsidentin machte im sachlichen Teil des Abend noch kurz darauf aufmerksam, dass jedes Toastmaster-Mitglied einen weiteren Lernpfad bei „Pathways“ kostenfrei buchen kann, wenn dies bis 31.03.2021 geschieht. Und wir werden ab Februar 2021 und jeweils in der ersten Woche des Monats Sprechstunden für die Mitglieder zu diesem Thema einrichten. Die genauen Termine werden noch bekannt gemacht.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern des Rednerclubs einen guten Start sowie einen erfolgreichen und glücklichen Verlauf 2021 !

Menü