Beengt, aber aktiv.

Clubabend am 08. September 2020

Sicher und brillant vor Publikum zu sprechen, das ist nicht Jedem in die Wiege gelegt. Im Rednerclub Bergedorf trainieren wir das seit fast 8 Jahren erfolgreich. Zurzeit unter Berücksichtigung des hygienischen Konzepts der Lola Bergedorf, d.h. mit viel Abstand und lediglich 9 TeilnehmerInnen in unserem Übungsraum. Deshalb haben sich einige Redner aus unserem Club und einige Gäste online dazugeschaltet, um mitzureden. Was zunächst eine Herausforderung für uns war, klappt inzwischen richtig gut.

Tolle Reden, fundierte Rückmeldungen, interessante Stegreifreden-Themen – auch an diesem Abend (übrigens mit 4 interessierten Gästen) lohnte sich die Teilnahme am Hybrid-Abend.

Du willst dabei sein, und deine rednerischen Fähigkeiten verbessern, mehr Selbstbewusstsein bekommen und sicherer auftreten?
Du bist herzlich willkommen. Wir treffen uns an jedem zweiten und vierten Dienstag im Monat

Menü