Erfolgreich starten und durchhalten

Marathon, Major-System und Mitfahrer gesucht

Das Auditorium am Clubabend hatte heute drei neue Mitgliedern und zwei Gäste. Wir hatten große Freude an den vorbereiteten Reden, den Rückmeldungen, Stegreifreden. Überhaupt gab es eine gute Stimmung an diesem Abend.

Johann und Joel teilten mit uns ihre Kenntnisse und Erfahrungen im Zusammenhang mit Beruf, Zusammenarbeit, Technik, Zahlen und Bildern (Major-System s. o. Bild). Thomas ließ uns seinen Marathonlauf miterleben, vom Start weg bis zum letzten anstrengenden Meter.

Stegreifreden aus Bildern kreieren zu lassen war eine neue Idee von Hans und wurde gerne angenommen

Wiederum interessant wird es beim nächsten Clubabend, mit unserem Area Director Oliver als Gesamtbeobachter und u.a. einem erfahrenen Gastredner, Tilo-Maria (City Redner). Reinschauen lohnt sich.
Nächster Termin 09.04.2019 19 – 21 Uhr
Und wir fahren am Samstag, 13.04.2019 nach Düsseldorf zur Division Konferenz, um Andrea und Hans in ihren Wettbewerben zu unterstützen. Weitere Mitfahrer sind willkommen.
Anmeldungen bei Hans für´s Bahn-Gruppenticket hans.ruzanska@alice.de

Menü