Führen und wagen

Clubabend am 09. April 2019:
Gleich drei Jung-Mitglieder wagten es an diesem Abend, sich aktiv in die Geschehnisse einzubringen: Alexander prägte das Wort des Tages – Paradox, Katrin zählte die, äh, mmh,… Füllwörter und Inga (Bild) sprang mit Ihrer Eisbrecherrede sogar kurzfristig für einen erkrankten Redner ein – Chapeau ! Dazu konnten wir gleich wieder ein neues Mitglied begrüßen, herzlich willkommen, Andrea Steffens ! Andrea Spranger erläuterte uns sodann das Führen in verschiedenen Stilarten (Bild), Astrid führte uns durch die Grundlagenübungen für sicheres, also unaufgeregtes Auftreten – wie bewege ich mich sicher zur Bühne und was kommt dann. Anschließend stellten Tilo und Gerhard noch ihre aktuellen Vorstands-ämter so vor, dass im Juni auch neue Kandidaten motiviert in die Vorstandswahlen gehen können.
Die lobenden Worte unseres dieses Mal zum Besuch anwesenden Area Directors Oliver Busch stärken uns in unserer Überzeugung: Wir sind auf dem richtigen Weg.

Menü