COT (ClubOfficerTraining) am 25.01.2020

Wie immer waren wir vom Rednerclub Bergedorf mit 5 von 7 Vorständen die stärkste Fraktion bei der Weiterbildungs-Veranstaltung für die 3 norddeutschen Toastmaster-Areas, die sich dieses Mal im Bürgerhaus in HH-Eidelstedt zusammenfanden.

Unter der Leitung von Olaf Kock waren Mitgliederwerbung, Mitgliederbetreuung, Mentorentätigkeit, Workshops und der Erfahrungsaustausch in allen Belangen die für alle Anwesenden wichtigen Themen. Dabei konnte jeder Teilnehmer interessante und inspirierende Beiträge einbringen, sodass am Ende auch jeder der Anwesenden etwas für sich und sein Amt im jeweiligen Club mitnehmen konnte. Eine gelungene Veranstaltung, nicht zuletzt auch bereichert durch das von Allen gestaltete und reichhaltige Buffet.

Herzlichen Dank nochmals an das gestaltende Team und sein Engagement.

Menü