Die Mischung bleibt – Offline/Online

Clubabend am 27. Oktober 2020 Unsere Hybridabende werden immer besser !

Inzwischen sind wir ja fast alle daran gewöhnt und haben jetzt mit der technischen Ausrüstung, die uns unser Technikfreak Tilo Thiele zur Verfügung stellt und den notwendigen Einstellungen, die wir nach und nach immer mehr verfeinert haben, ein sehr gutes Level erreicht.

Hier ist es wie mit unseren Reden, die nach und nach auch immer besser werden, weil wir in einer starken Gemeinschaft miteinander trainieren.

Quod erat demonstrandum:
Susanne, Tilo und Bernd begeisterten mit ihren vorbereiteten Reden die Mitglieder (off- und online), die auch dieses Mal zahlreich am Übungsabend teilnahmen. Mit Susanne entdeckten wir das Portal E-Bay, mit Tilo die Möglichkeiten, eine Eigentümerversammlung in geordnete Bahnen zu lenken, und Bernd schilderte eindrucksvoll seine persönliche Entwicklung der letzten Jahre.
Viola forderte uns dann noch mit Stellungnahmen zu Buchtiteln in Form der Stegreifreden heraus, bevor die Redner via Beobachtungsreden ihr wohlverdientes Feedback als positive Rückmeldung mitsamt Tipps zu Verbesserungsmöglichkeiten bekamen.

Katrin als Präsidentin verabschiedete uns dieses Mal mit einem bemerkenswerten Sinnspruch, der es verdient, hier noch einmal zitiert zu werden:
„Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens“ (Jean-Baptiste Massillon)

Menü