Ein famoser Abend

Clubabend am 13. August 2019

Schon das Wort des Tages von Volker (famos) drückt alles aus, was auch diesen Abend zum Erfolg machte.

Als Schwerpunkt der Reden kristallisierte sich der Umgang mit sich selbst und mit Anderen heraus. Christof verglich den Inhalt eines Brötchens mit dem dauerhaften Inneren des Menschen, Iris erzählte Interessantes über die Kommunikation der Elefanten, die vor Allem auch „zuhören“ können und Wolfgang erinnerte uns anschaulich an fairen Umgang mit anderen Menschen.

Tilos Stegreifredenmoderation brachte die Teilnehmer dann zum Aussprechen von Toasts (schließlich sind wir Toastmasters) und es wurden dabei auch verdiente Mitglieder des Clubs besonders gelobt.

Iris begrüßte sodann ein neues Mitglied im Rednerclub, herzlich willkommen, lieber Raymond Twumasi ! 
Auch unsere fünf Gäste waren von diesem Clubabend sehr angetan, inspiriert und möchten wiederkommen.

Menü