Ein schwieriges Jahr endet, für 2021 überwiegt die Zuversicht.

Zum Abschluss 2020 findet sich unser Rednerclub am 22.12. noch einmal ONLINE zusammen, um in besonderer Weise dieses schwierige Jahr ausklingen zu lassen. Im Vorfeld versendete der Vorstand an alle Mitglieder (im Bild die Sendung an Astrid und Gerhard stellv.) einige kleine Gaben und ein Schreiben, gedacht als „Dankeschön“ für die Zuwendung und die Treue, die unsere Toastmasters allesamt diesem Club haben zuteil werden lassen.

In der letzten Vorstandssitzung am 15.12. ließ der Vorstand das insgesamt erfolgreiche Jahr 2020 nochmals Revue passieren und startete bereits mit neuen Plänen für 2021. In diesem Sinne wünschen Euch Gerhard, Astrid, Katrin, Volker, Thomas, Tilo, Viola, Hans und Christof (nicht im Bild) einen tollen letzten gemeinsamen Clubabend am 22.12., schöne Feiertage und schon jetzt ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Menü