Eine Vielzahl von Themen…

Clubabend am 12.11.2019

Nach den beiden zusätzlichen, sehr guten Workshops im Oktober ging es nun mit einem „normalen“ Clubabend weiter.

Was heißt normal ? Normal sind hervorragende Reden mit fundiertem Feedback – so auch dieses Mal. Katrin erläuterte, wie man mit einer passenden Umgebung sich selbst stärkt, Joel setzte die Vorgaben für das Erreichen von Sympathie, Bernd schilderte in launiger Manier seinen Werdegang und Viola setzte mit einer (fiktiven) Trauerrede ihren Erfolgskurs als Rednerin fort. Johanns Stegreifreden-Moderation mit nostalgischen Vorgaben rundeten das alles ab, sodass die Anwesenden einen tollen und inspirierenden Abend erlebten.

Und auch dieses Mal konnten wir ein neues Clubmitglied begrüßen, herzlich willkommen, Venera !

Nächste Termine:
Dienstag, 26.11./ 19-21 Uhr in der LoLa > nächster Clubabend
Dienstag, 10.12./ 19-21 Uhr in der LoLa > Weihnachtsfeier/Jahresabschluss

Sonderveranstaltung:
Dienstag, 31.12.2019 / ab 12 Uhr bis voraussichtlich 18 Uhr
Workshop „Innere Hürden überwinden“ mit Astrid

Menü