Hybrid mit Podiumsdiskussion

Clubabend am 10. November 2020

Wieder ein Hybrid-Abend, wieder sehr gelungen.

Dieses Mal tagten wir im Saal der LoLa, Grund dafür war das Experiment einer Podiumsdiskussion, die von Tilo zum Thema „Ehrenamt“ großartig vorbereitet und durchgeführt wurde.

Dazu noch zwei vorbereitete Reden von Christoph und Bernd, beide auf unterschiedliche aber eindrucksvolle Weise zum Thema Selbstvertrauen / Selbstwertgefühl. Astrids Grundlagenübungen zur verbesserten Artikulation rundeten den Abend ab.

Und wir freuen uns sehr darüber, dass trotz aller Pandemie-Probleme immer mindestens die Hälfte unserer Mitglieder, sei es persönlich oder online, an den Clubabenden teilnimmt. Ein herzliches Dankeschön dafür !

Mit uns kannst Du wachsen!

Egal ob Du Dich als Redner weiterentwickeln, Dich als Moderator bei Veranstaltungen oder Diskussionsrunden ausprobieren willst, bei uns gibt es die Plattform dafür. Wenn auch Du noch mehr für Dich und Deine Interessen tun, Deinen Ausdruck verfeinern oder verstärken willst, dann schau doch mal vorbei.

Wir treffen uns an jedem 2. und 4. Dienstag im Monat in der LoLa bzw. online.

#ehrenamt #lolabar #rednerclub #rednerclubbergedorf #toastmasters #hamburg #toastmastershamburg #toastmaster #redenlernen #diskutieren #podiumsdiskussion #moderation #selbstentwicklung #selbstvertrauen

Menü