Hybrid – und der vorletzte in 2020.

Clubabend am 08. Dezember 2020

Auch der letzte Hybrid-Abend 2020 fand regen Zulauf, Jessica als Gast wurde ebenfalls herzlich willkommen geheißen.
Genießen konnten die Teilnehmer zwei vorbereitete Reden von hoher Qualität:
Viola, eine unserer fleißigsten Akteure in 2020, erläuterte, warum sie so verliebt in Stockholm ist und Bernd, der ebenfalls zu den Fleißigen 2020 gehört, stellte uns eine Projektplanung genau so vor, wie sie in seinem Beruf stattfindet.
Tilo forderte dann noch alle Teilnehmer als Stegreifredner mit Zitaten heraus, aus deren Erläuterung die Zuhörer den Verursacher (Einstein, Cäsar u.a.) raten durften.
Ein schöner und gelungener Abend vor dem Jahresabschluss und in froher Erwartung auf einen weiteren Höhepunkt am 22.12.2020, wenn wir unseren Clubabend mit den Stichworten „Weihnachten“ und „Speaking Under Influence“ unter der Regie von Thomas und Volker gestalten werden.

Menü