Immer wieder schön…

Sommerfest am 22. August 2020

Bei (leider) wechselhaftem Wetter, aber guter Laune versammelten sich Andrea, Astrid, Viola, Christoph, Gerhard, Hans, Thomas, Tilo und Volker samt 4 Partnern, einem Enkelkind, einem Baby und 2 Hunden zu einer fröhlichen und kurzweiligen Veranstaltung. Nach köstlichem Kuchen und Kaffee zur Einleitung überreichte Viola zunächst die Dank-Geschenke an die Ex-Vorstandschaft von 2019/2020, dann stellte Hans das Thema für Stegreifreden, an denen sich alle, auch Gäste beteiligten. Dies wiederum war bei Gerhards Gedichtvorträgen (natürlich eine Heinz-Erhardt-Auswahl) nicht nötig, hier reichte das Zuhören und Mitlachen. Dann zwang ein intensiver Landregen zur schnellen Errichtung von Zeltdächern, damit das Abend-Buffet mit Grill stattfinden konnte. Das Wetter tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch.
An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle Organisatoren dieses wieder einmal sehr gelungenen Sommerfests.

Menü