Mit neuem Vorstand ins neue TM-Jahr

Clubabend am 09.Juni 2020 – ONLINE

Unter der routinierten Leitung Tilos lagen die Schwerpunkte an diesem Abend nicht nur bei den zwei vorbereiteten Reden und den Stegreifreden, sondern auch bei den fälligen Vorstandswahlen.
Hans erzählte heute von seinem Verhältnis zu Astrid Lindgren und Pippi Langstrumpf, die er als die „Mentoren“ seiner Jugend vorstellte.
Gerhard referierte unter dem Begriff „Psychologie des Erfolgs“ über die notwendigen positiven Gedanken und Eigenschaften, die es für dauerhaften Erfolg zu aktivieren gilt.
Violas Stegreifreden zum Thema „Märchen“stellten dieses Mal hohe Anforderungen an die Redner.

Die Wahlen zum neuen Vorstand, ab 01.07.2020 im Amt, brachten folgende Ergebnisse :

Katrin Gerke Präsidentin

Thomas Putfarken Weiterbildung

Christof Walach Finanzen

Viola Frehse Mitgliederbetreuung

Susanne Seibert Öffentlichkeitsarbeit

Volker Bruhn Schriftführung

Hans Ruzanska Saalmeister

Alle Vorstände wurden ohne Gegenstimmen gewählt, 17 Stimmberechtigte waren anwesend.

Wir gratulieren unserem neuen Vorstand zur Wahl und wünschen allen eine erfolgreiche Amtszeit.

Menü