Motivieren geht auch Online…

Clubabend am 26. Mai 2020 – ONLINE

Es ist nicht ganz dasselbe wie ein Treffen in der LoLa, aber auch online bleiben die Clubabende anregend, interessant und motivierend, dieses Mal unter Astrids Leitung. Vier Redner, darunter mit Dorothée von den International Speakers eine Gastrednerin, erfreuten mit interessanten Themen.

Christoph erläuterte seine Begeisterung für den Club in seiner Eisbrecherrede, Katrin ihre Motivation durch die Betreuung der Mentoren.

Tilo referierte zum Thema Change Management/Wind of Change und Dorothée stellte uns Viola nochmal unter ganz anderen, persönlichen Gesichtspunkten als positive Erscheinung in unseren Reihen vor.

Auch Johanns Stegreifredenthemen berührten die Aktualität in allen Belangen. Alle Aktiven erhielten von Bildschirm zu Bildschirm ihren verdienten Beifall und durchgehend positive Rückmeldungen.

Viola und Astrid wurden übrigens am Sonntag bei der District Conference für das Erreichen der höchsten Redner-Karrierestufe (DTM) besonders geehrt. Herzlichen Glückwunsch auch nochmals von uns, Eurem Rednerclub !

Menü