Müllvermeidung, Ziele, Super-Opa

Clubabend am 24.09.2019

Nach Astrids Begrüßung und der positiven Rückmeldungen der Teilnehmer zum Thema „Was habe ich bisher im Rednerclub gelernt?“ bestimmte Christof mit dem Wort „Toll“ ausnahmsweise einmal das Un-Wort des Tages.

Andrea Steffens erläuterte, sehr gut recherchiert, die Möglichkeiten der Müllvermeidung im Alltag, Hans erzählte vom Super-Opa aus der Sicht seines Enkels und Bernd erklärte uns sehr fundiert, wie sehr das „ICH“ die wesentliche Kraft zur Erreichung der persönlichen Ziele darstellt.

Gunter ergänzte mit dem Grundlagen-Thema „Begrüßung“ die Riege der hervorragenden Redner des Abends.

Auch an diesem Abend konnten wir wieder ein neues Clubmitglied in unseren Reihen begrüßen – herzlich willkommen, liebe Katrin !

Nächste Termine:

Samstag, 05.10./ 10-14 Uhr in der LoLa > Workshop „Reden vor der Kamera“

Dienstag, 08.10./ 19-21 Uhr in der LoLa > nächster Clubabend.

Menü