Nach den Workshops ist vor den Wettbewerben

Unser Clubabend am 11. 02.2020

Nach den tollen Workshops von Viola (Stegreifreden) und Farschid (Rede an einem Tag) kehrte an diesem Clubabend keineswegs die Normalität zurück.
Auch dieses Mal hörten wir vier ganz außergewöhnliche Reden: Andrea erzählte von ihrer Berufung zur Schöffin am Amtsgericht, Katrin schilderte beeindruckend ihre Annäherung an andere Menschen, Thomas erläuterte die Kommunikation als Mittel zu jedem Zweck und Viola zeigte uns den Weg
vom Chaos zur strategischen Ordnung.
Alle Redner wurden vom Auditorium mit großem Beifall belohnt und durch ihre Beobachter entsprechend gewürdigt. Auch Volkers Stegreifredenthemen forderten unsere Geistesgegenwart nach dem Workshop direkt heraus, wurden aber auch von den Teilnehmern erfolgreich gemeistert.

Alle weiteren Vorbereitungen richten sich nun zunächst auf die Club-Wettbewerbe, die wir am 25.02. durchführen, und auf die entsprechenden Qualifizierungen zur Teilnahme auf Area-Ebene am 07.März in Hamburg.

Menü