Nein, das war noch nicht …..

…..der letzte gemeinsame Abend im alten Toastmaster-Jahr, denn am 30.06. runden wir dieses noch mit einem Workshop ab, siehe unten**.

Clubabend am 23.Juni 2020 – ONLINE

Violas gekonnt routinierte Moderation, zwei Reden, eine Gastrede und die Stegreifreden bildeten die Höhepunkte eines großartigen Clubabends.

Susanne stellte uns ihre Gedanken zum Club im Rahmen der ersten und nunmehr zweiten Mitgliedschaft interessant und voller guter Beispiele dar,
Bernd referierte über seinen Weg zur Ausbildung von Führungsfähigkeiten, seinen Weg in die für ihn persönlich richtige Richtung und die Probleme dabei.

Gastredner Karl Gärtner stellte uns seine Vereinigung der Rotarier hier in Bergedorf, deren Interessen und selbstgestellte Aufgaben vor. Nach der Zusammenarbeit von Rotariern und Toastmasters im internationalen Konsens werden wir nun auch in Bergedorf eine Zusammenarbeit anstreben.
Herzlichen Dank für den Besuch, lieber Karl Gärtner.

Tilos Stegreifreden-Themen trugen dann noch vollends zur guten Stimmung bei.

Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Erfolg im neuen Toastmaster-Jahr 2020/2021 !

**Dienstag, 30.06.2020 / 19 – 21 Uhr Tilos Workshop zum Umgang mit ZOOM, natürlich Online
Hier nochmal der Link : https://zoom.us/j/898389749

Menü