Clubwettbewerb am 26.2.2019

Keine Kommentare

Unter der souveränen Leitung des Wettbewerbs-Vorsitzenden Thomas und des unbestechlichen Hauptrichter-Novizen Volker wurde am 26. Februar unser interner Clubwettbewerb 2019 durchgeführt. Siegfried, Hans und Gunter verglichen sich im Wettbewerb „Internationale Reden“. Nach Violas sogenannter Zielrede “Was ist ein HPL?” über die Herausforderungen für sie und das Orgateam unserer Fünfjahresfeier traten als Beobachter/Bewerter Andrea, Hans, Tilo, Christof und Benjamin an. Und bei den Stegreifreden zum Thema „Was würdest Du tun, wenn Du Papst wärest?“ eiferten Viola, Hans, Farschid, Tilo und Siegfried um die Krone.
Hier die Sieger:
Internationale Reden – 1. Hans
Beobachtungsreden – 1. Hans – 2. Andrea – 3. Tilo
Stegreifreden – 1. Viola – 2. Hans – 3. Farschid
Wir gratulieren den Siegern und hoffen, dass uns ganz viele Mitglieder zur Area Konferenz am 09.03. in Hamburg begleiten, damit Hans, Andrea und Viola dort die entsprechende Unterstützung in ihren Wettbewerben bekommen.

Nächster Beitrag
Führen mit Geduld / Mutmuskeln aufbauen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü