ONLINE, die Zweite – ein echter Knaller !

Division Conference ONLINE am 04.04.2020

Voller Stolz blicken wir auf die Division Conference vom vergangenen Samstag zurück, denn die Konferenz wurde dank unseres großartigen Organisationsteams ein voller Erfolg. Auch wenn wir nach monatelanger Vorbereitung lieber „zuhause“ in Bergedorf, mit Rahmenprogramm und im großen Saal der LoLa, getagt hätten, so gelang es unserem Team doch, einen tollen, denkwürdigen Tag ONLINE zu organisieren, mit über 100 begeisterten Teilnehmern an den Bildschirmen, davon 36 Rede-Wettbewerber in 6 Disziplinen, und fast reibungslos funktionierender Technik. Natürlich gab es in jedem Wettbewerb eine Siegerin/einen Sieger, aber an diesem Tag waren wir Alle die Gewinner.

Dank und Anerkennung auch von unserem Division Director:
„Es war sooo ein geiles Event und wir sind Euch soooo dankbar. Ihr seid fantastisch und es ist mir eine riesige Ehre mit Euch dieses Event auf die Beine gestellt zu haben. Der gesamte District ist super stolz auf Euch.“ Vielen Dank, Stefan Zabov !

Und herzlichen Dank auch noch einmal von uns, dem Rednerclub Bergedorf, an dieses großartige, engagierte Organisationsteam, ( z.B. unten im Bild Tilo, verantwortlich für die Technik) sowie das gesamte unterstützende Team bei der Konferenz !

Menü