ONLINE ? Läuft !

Clubabend am 14. April 2020 – ONLINE

Auch dieser Online – Clubabend fand wieder unter reger Beteiligung der Mitglieder sowie auch einiger Gäste statt. Unter Andrea Sprangers sicherer Leitung (ihr Wort des Tages: Verantwortung) hörten wir drei bemerkenswerte Reden.

Tilo erläuterte uns, was Hund und Mensch als Dreamteam alles miteinander auf die sechs Beine stellen können.

Viola krönte ihre über 10-jährige Toastmasterszugehörigkeit mit einer Dankesrede und hat nun nach 40 Reden und diversen anderen Engagements die höchste Stufe der Rednerkarriere bei TMI erreicht, den „Distinguished Toastmaster“ (DTM). Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Viola !

Dann führte Astrid uns nochmals zurück zu unserer Division Conference vom 4. April und schilderte sehr eindringlich den Verlauf von monatelanger Vorbereitung, Teamarbeit und Durchführung. Auch die aufgetretenen Probleme als Leiterin des Teams ließ sie nicht unerwähnt, denn daraus resultieren ja die Erfahrungen für zukünftige Vorhaben, wie z.B. Fehler oder Unstimmigkeiten zu vermeiden sind.
Das Lob für das großartige Organisationsteam unseres Rednerclubs überwog aber verdientermaßen alles Andere.

Unser neues Fastschonmitglied Christoph organisierte zu seinem Einstieg in den Club aus dem Stand die Stegreifreden und heimste dafür ebenfalls viel Lob ein.

Menü