Schlosswiese 2.Akt.

Clubabend am 11. August 2020

Der Wettergott ist unser Freund, denn er ermöglichte auch dieses Mal ein Treffen zum Clubabend auf der Bergedorfer Schlosswiese. Tilo schuf die technischen Voraussetzungen für die Online-Teilnahme und unter seiner Leitung ging dann für ein Dutzend Mitglieder und zwei Gäste die Post ab, ein ebenso interessanter wie kurzweiliger Abend.
In den vorbereiteten Reden schilderte Susanne, wie sie Ebay entdeckte, Christof sprach über die Überwindung von Ängsten, Christoph über die verantwortungsvolle Selbstbetrachtung und Gerhard erlaubte einige neue Einblicke in seinen Lebenslauf.
Auch Violas Stegreifredenvorbereitung war den sommerlichen Gegebenheiten angepasst – es ging um Eis und das passende Topping.
Alle Redner erhielten ihren verdienten Beifall und der Abend fand dann auch ein pünktliches Ende.

Menü