Stimmübungen u.a.

Clubabend am 23. Februar 2021

Hach – wir sind heute noch ganz quirlig von unserem Clubabend.
Los ging es mit den einleitenden Worten unserer Präsidentin Katrin und zum Start in einem neuen Format: Smalltalk. Das war toll, gab es uns doch die Möglichkeit, zunächst in kleinen Gruppen miteinander zu sprechen.

Anschließend nahm Thomas uns mit auf eine Reise in die Winter seiner Kinderzeit, in denen die Elbe noch zugefroren und die Deiche voller Schnee waren.
Viola sprach von ihrer großen Liebe … Stockholm. Und machte uns neugierig…

Astrid schlug mit ihren humorigen Stimmübungen wieder vier Fliegen mit einer Klappe.
Wir haben gelacht, geübt und dabei gleich etwas für eine kraftvolle Stimme und besseren Sex getan. Zusätzlich haben wir einer möglichen Inkontinenz vorgebeugt. Also: Mehr geht nicht.

Danke an den Moderator Gerhard, an Tilo für die technische Unterstützung, sowie an alle Beobachter, die mit ihren Feedbacks dafür sorgen, dass wir uns schneller weiterentwickeln.

Mit uns kannst Du wachsen!

Menü