Storytelling ist relativ einfach…

Clubabend am 09. Februar 2021

Auch an diesem Abend hörten wir wieder hinreißende und inspirierende Reden.

Fabian gab uns mit seiner Eisbrecherrede Einblicke in sein Leben und zeigte auf, dass man viel lernen kann, wenn man seine Komfortzone verlässt.

Christoph hielt einen interessanten Vortrag zum Thema Storytelling mit vielen Tipps und Informationen bevor Hans uns mit Einsteins Theorien samt Schilderung vieler Begleitumstände beeindruckte.

Die Stegreifreden luden uns ein, mit humorigen Verschwörungstheorien mal richtig auf den Putz zu hauen.

Reichlich wertschätzendes Feedback rundete den Abend ab.

Willst du uns kennen lernen?
Dann komm einfach mal vorbei oder klinke Dich online ein.
Termin und Link sind zu finden hier auf der Website.
(bitte ab 18:45h zuschalten, damit wir pünktlich beginnen können, danke)

Mit uns kannst Du wachsen !

Menü