Und weiter geht´s…

Clubabend am 12. Januar 2021

Wie schön: Bereits zum ersten Termin im neuen Jahr fand sich ein fröhliches Dutzend Mitglieder zum Online-Clubabend ein, dazu Jessica, die uns als Gast bereits zum 2. Mal besuchte.

Nach der Begrüßung durch Katrin erfragte diese bei den Einzelnen die wichtigen Ziele des Jahres, bevor die vorbereiteten Reden wie immer in den Mittelpunkt rückten.

Tilo verriet in seinem neuerlichen „Eisbrecher“ einiges aus seinem Privatleben, Katrin schilderte ihre Erfahrungen mit dem Mentoring, erläuterte dabei die Vorteile für alle Beteiligten und Thomas erklärte eindrücklich die Unterschiede zwischen Konsens, Kompromiss und Mehrheitsentscheidung. Viel Applaus und der eine oder andere Tipp zur Verbesserung des Vortrages durch die Redebeobachter waren der Lohn.

Und nicht zu vergessen: Die tollen Online-Stimmübungen von Astrid (nächster Termin 23.02.)

Wir freuen uns Alle auf das nächste Mal, denn dann wird es besonders spannend: Der lange geplante „Rückwärtsabend“ steht an. Die Agenda von hinten nach vorne zu erarbeiten ist das Experiment dieses Abends. Spannend wird es allemal !

Nächster Club-(Rückwärts)Abend also:
Dienstag, 26. Januar 2021 / 19-21 Uhr Clubabend ONLINE*
*Der Link ist zu finden auf der Website bzw. in der Einladung.
(bitte ab 18:45h zuschalten, damit wir pünktlich beginnen können, danke)

Menü