Vier Reden und jetzt mal Pause…

Unser Clubabend am 10. März 2020

Nach einem Besuch in Lübeck und erfolgreich überstandener Area Conference folgte am Dienstag ohne große Fisimatenten (Wort des Tages von Andrea Steffens) ein prall mit Qualität gefüllter Rednerabend im gut gefüllten Raum in der LoLa (dabei: 6 Gäste). Johanns Rede zu den Gefahren im Internet, Bernds Frage „Wie werde ich besser?“, Hans´ Statement zu ernährungstechnischen Notwendigkeiten und Violas Dankesrede an eine uneigennützige Unterstützende– all das kam durch die Rednerqualitäten der Vortragenden gut an, wurde entsprechend mit Beifall und positiven Rückmeldungen belohnt. Bei Gerhards Stegreifreden beteiligten sich dieses Mal sogar die Gäste und ergänzten diesen großartigen Clubabend auf ihre Weise.

Betr.: Nächste Termine des Rednerclubs
Leider können wir aufgrund der momentanen Lage im Rahmen der Corona-Maßnahmen noch nicht sagen, wann unser nächster Clubabend stattfindet, da auch im Rahmen der Toastmaster -Treffen zunächst alle Meetings ausgesetzt wurden. Der nächste Termin wird natürlich dann hier sofort bekannt gemacht.

Menü