Weihnachten rückt schon näher…

‎Clubabend am 24. November 2020

Die Hybrid-Abende finden nach wie vor regen Zuspruch, dieses Mal mit mehr Online-Teilnehmern als Anwesende in der LoLa.

Katrin brachte uns mit ihrer Eingangsfragestellung gleich mal in passende Weihnachtsstimmung, die Susanne in den Vorlagen zu den Stegreifreden gerne wieder aufnahm und ausbaute.

Dazwischen die vorbereiteten Reden:
Benjamin erzählte von den letzten sechs Jahren mit Familie, Beruf und Rednerclub, Gerhard ließ uns an seiner Vita (Teil 2 …bis an die Wand) teilhaben und Katrin erklärte uns, wie es ihr gelang, ihre eigene Geschichte umzuschreiben: Die Wendung von der „Eule“ zur „Lerche“, von der Spät – zur Frühaufsteherin.

Der Witz des Tages von Tilo trug ein Übriges zum Gelingen dieses Abends und der guten Stimmung bei.

Menü