Willkommen im Rednerclub Bergedorf!

„Tag der offenen Tür“ / Clubabend am 30. Juli 2019

Wir sind noch immer ganz begeistert und aufgeputscht vom gestrigen Rednerabend mit Gästen und dem besonderen Workshop. 

Ausgesprochenes Wohlgefühl vermittelte Volker mit seiner charmanten Moderation. (Ja, moderieren kann man bei uns auch lernen). 
Anschließend beeindruckte Astrid mit feinstem Storytelling (auch das lernt man bei uns) und brachte uns mit Wortspielereien und ausgeprägter Körpersprache zum Lachen.
Bei den von Gerhard vorgegebenen Themen für Stegreifreden trauten sich bereits Gäste nach vorn (bravo!!), ein Indiz für unsere familiäre, geschützte Atmosphäre.
Danach gab Benjamin sogleich detailliertes Feedback für die Rede und die Rednerin zum Besten.  (Lernt man auch bei uns)
Und zu guter Letzt vergnügten wir uns bei Debattenreden zum Thema „Plastikfreies Bergedorf bis 12.2020“, die Tilo wunderbar vorbereitet und moderiert hat.

Unsere Gäste hatten ebenfalls viel Spaß und wollen alle wiederkommen.
Das ist wunderbar und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

Wenn auch Du inspirierende und lehrreiche Abende magst und nette Menschen kennenlernen willst, dann besuche uns einfach mal im Rednerclub Bergedorf.

Menü