Zum Auftakt…

Liebe Mitglieder im Rednerclub Bergedorf,

ein kluger Mensch sagte einmal: „Was wäre, wenn all unsere Wünsche in Erfüllung gingen?“
Die Antwort aber ließ er offen…

Viele von uns haben sich im letzten Jahr gewünscht, besser, freier, selbstbewusster oder sicherer
vor anderen Menschen zu sprechen oder eine bessere Führungskraft zu werden.

Wir alle haben uns prächtig entwickelt und mancher Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Diese Entwicklung ist nur miteinander und durch Euer Engagement möglich gewesen.
Mich erfüllt das und auch unser gutes Clubklima mit großer Dankbarkeit, denn ich weiß, es ist keine Selbstverständlichkeit.

Nun wünsche ich Euch, dass ihr in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit findet, um von der
Hektik des Alltages Abstand zu bekommen, einen gelungenen, bunten Jahreswechsel und jetzt schon einmal alles Gute für 2020.

Ganz herzliche Grüße
Astrid

Menü