Sportlicher Wettkampf am Rednerpult

Clubabend am 27.2.2024
Titelbild: Sportlicher Wettkampf am Rednerpult

🎉Tusch! 🎉Tata! Gestern war es wieder soweit! Während unserer Clubwettbewerbe in der Lola haben einige TeilnehmerInnen ihre Redefertigkeiten zum Besten gegeben!

Redewettbewerbe sind bei uns übrigens wie ein sportlicher Wettkampf.

Nur, dass wir statt eines Spielfeldes das Rednerpodium nutzen. Inmitten von Freunden und Konkurrenten treten wir an, um zu zeigen, was wir draufhaben. Zugleich ist es eine Feier der Vielfalt der Redetalente in unserem Club!

🎉Wir gratulieren Viola, Christof und Gerhard für ihre hart erkämpften Urkunden.🎉

Der nächste Schritt sind übrigens die Wettbewerbe am 2. März, in denen unsere drei Helden gegen die Gewinner zahlreicher anderer Toastmastersclubs antreten. Wir nennen das AreaContest! Dort treffen wir auf die Gewinner der Toastmastersclubs aus Buxtehude, Stade und Hamburg. Das wird ein aufregendes Spektakel voller spannender Reden und beeindruckender Talente! Und natürlich freuen wir uns, unsere Freunde aus anderen Clubs zu treffen und Spaß zu haben.

Du hast Lust, mal an einem Redewettbewerb teilzunehmen oder willst Deine Persönlichkeit entwickeln?

Dann komm einfach zu unserem nächsten Clubabend Wann? Am 12. März von 19-21 Uhr. Wo? In die Lola Bergedorf, 1. OG Weitere Termine findest Du hier.