Selbsterkenntnis

Clubabend am 12.3.2024
Titelbild: Selbsterkenntnis

Heute wurde uns ganz warm ums Herz, denn unser Wort des Tages war Frühling. Doch was bedeutet Wort des Tages für die TeilnehmerInnen des Abends? Jede Rednerin und jeder Redner darf dieses Wort so oft wie möglich in die Redebeiträge einbauen. Das macht immer viel Spaß und bei diesem Wort kamen trotz Schietwetter ganz schnell Frühlingsgefühle auf.

Redebeiträge

mit dem Fokus Selbsterkenntnis

• Christiane beeindruckte uns mit Storytelling und der sehr persönlichen Frage Wer bin ich?
  • Markus begeisterte uns mit seiner Rede zu ganz persönlichen Entscheidungen im Beruf.
  • Michael fesselte uns mit seinem Beitrag über alte und junge Seelen.

Den Reden zuzuhören ist immer unter mehreren Gesichtspunkten interessant. Zum ersten natürlich wegen der rednerischen Gesichtspunkte, aber auch immer auch wegen der Inhalte. Wir gehen nach jedem Abend klüger nach Hause.

Bei den Stegreifreden konnten alle Teilnehmenden mit ihrem Einfallsreichtum punkten. Und zu guter Letzt bekamen alle RednerInnen und ModeratorInnen wertschätzendes Feedback. Wir wachsen gemeinsam!

Vorbereitungen auf die Vorstandswahlen im Juni

Hans stellte uns das Amt des Präsidenten und alle damit verbundenen Aufgaben, Gestaltungsmöglichkeiten und Wachstumsmöglichkeiten vor. Wer wirklich vorankommen will, sollte dieses Amt unbedingt mindestens 1 mal ausgeführt haben.

Du willst Deine Persönlichkeit entwickeln und Dich entspannter fühlen, wenn Du vor Publikum sprichst?

Dann komm einfach zu unserem nächsten Clubabend. Wir freuen uns auf Dich!